Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

brunst Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BrunstÜbersetzung für calore

Anzeigen




brunst > Übersetzung
Für die Wortsuche brunst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brunst englisch - brunst spanisch - brunst niederländisch - brunst polnisch - brunst portugiesisch - brunst russisch

Für das Wort brunst wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Begierdeaviditŕ
Übersetzung für Wollustlussuria
Übersetzung für Begeisterungardore
Übersetzung für Enthusiasmusentusiasmo
Übersetzung für begehrendesiderare

Für die Übersetzung calore wurden die Synonyme affabilità - cordialità - espansività - giovialità - amabilità - cortesia - umanità - piacevolezza - socievolezza gefunden. Weitere italienische Synonyme für calore