Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

buchhalter Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BuchhalterÜbersetzung für contabile

Anzeigen




buchhalter > Übersetzung
Für die Wortsuche buchhalter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: buchhalter englisch - buchhalter spanisch - buchhalter niederländisch - buchhalter polnisch - buchhalter portugiesisch - buchhalter russisch

Für das Wort buchhalter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Buchhaltungragioneria
Übersetzung für Rechnungswesenragioneria

Für die Übersetzung contabile wurden die Synonyme calcolatore - computista gefunden. Weitere italienische Synonyme für contabile