Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

chemikalien Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ChemikalienÜbersetzung für prodotti chimici

Anzeigen




chemikalien > Übersetzung
Für die Wortsuche chemikalien wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: chemikalien englisch - chemikalien spanisch - chemikalien niederländisch - chemikalien polnisch - chemikalien portugiesisch - chemikalien russisch

Das Wort chemikalien wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch hierbei stellen diese Chemikalien laut Experten auch eine Gefährdung der Ökologischen Lebensräume vor Ort dar, so dass eben auch diese Methode zur Beseitigung des Erdöls nicht nur Vorteile mit sich bringt.
> Weiterlesen