Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dachboden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DachbodenÜbersetzung für mansarda

Anzeigen




dachboden > Übersetzung
Für die Wortsuche dachboden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dachboden englisch - dachboden spanisch - dachboden niederländisch - dachboden polnisch - dachboden portugiesisch - dachboden russisch

Für das Wort dachboden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bodenfondo
Übersetzung für Speichermansarda
Übersetzung für Podiumpredella
Übersetzung für Buhnefrangiflutti
Übersetzung für Bühnepredella

Für die Übersetzung mansarda wurden die Synonyme soffitta gefunden. Weitere italienische Synonyme für mansarda