Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

darsteller Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DarstellerÜbersetzung für esecutore

Anzeigen




darsteller > Übersetzung
Für die Wortsuche darsteller wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: darsteller englisch - darsteller spanisch - darsteller niederländisch - darsteller polnisch - darsteller portugiesisch - darsteller russisch

Für das Wort darsteller wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Akteurattore
Übersetzung für Schauspielerattore
Übersetzung für Filmstarstella cinematografica
Übersetzung für Hauptdarstellerattore principale
Übersetzung für Sängercantante

Für die Übersetzung esecutore wurden die Synonyme esecutore di gustizia gefunden. Weitere italienische Synonyme für esecutore

Das Wort darsteller wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wichtig ist, dass es immer dann Epik ist, wenn mehr dargestellt wird, als die Figur des lyrischen Ichs (in Gedichten aller Art) oder die Darsteller auf der Bühne zeigen können.
> Weiterlesen
Mithilfe von Tieren als Darsteller in der Fabel oder Gleichnissen in der Parabel sollte der Zuschauer zum Nachdenken angeregt werden.
> Weiterlesen