Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

demobilisierung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DemobilisierungÜbersetzung für disarmo

Anzeigen




demobilisierung > Übersetzung
Für die Wortsuche demobilisierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: demobilisierung englisch - demobilisierung spanisch - demobilisierung niederländisch - demobilisierung polnisch - demobilisierung portugiesisch - demobilisierung russisch

Für das Wort demobilisierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abrüstungdisarmo

Für die Übersetzung disarmo wurden die Synonyme in disarmo gefunden. Weitere italienische Synonyme für disarmo