Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

demokratisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für demokratischÜbersetzung für democratico

Anzeigen




demokratisch > Übersetzung
Für die Wortsuche demokratisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: demokratisch englisch - demokratisch spanisch - demokratisch niederländisch - demokratisch portugiesisch - demokratisch russisch

Für das Wort demokratisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für liberalliberale
Übersetzung für tolerantliberale

Für die Übersetzung democratico wurden die Synonyme tollerante gefunden. Weitere italienische Synonyme für democratico

Das Wort demokratisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant hierbei ist, dass es sich schon damals um ein demokratisch regiertes Bundesland handelte, was heutzutage dafür sorgt, dass Hessen das erste heute noch existierende Bundesland war indem es eben eine solche Verfassung gab.
> Weiterlesen