Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

demonstrativ Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für demonstrativÜbersetzung für dimostrativo

Anzeigen




demonstrativ > Übersetzung
Für die Wortsuche demonstrativ wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: demonstrativ englisch - demonstrativ spanisch - demonstrativ niederländisch - demonstrativ portugiesisch - demonstrativ russisch

Für das Wort demonstrativ wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für auffallendpronunciato
Übersetzung für augenfälligche salta agli occhi
Übersetzung für betontaccentuato
Übersetzung für ostentativin un modo ostentato
Übersetzung für anschaulichdescrittivo

Für die Übersetzung dimostrativo wurden die Synonyme probante - convincente - probatorio - persuasivo gefunden. Weitere italienische Synonyme für dimostrativo