Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

desillusioniert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für desillusioniertÜbersetzung für disincantato

Anzeigen




desillusioniert > Übersetzung
Für die Wortsuche desillusioniert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: desillusioniert englisch - desillusioniert spanisch - desillusioniert niederländisch - desillusioniert polnisch - desillusioniert portugiesisch - desillusioniert russisch

Für das Wort desillusioniert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für enttäuschtfrustrato
Übersetzung für ernüchtertdisincantato

Für die Übersetzung disincantato wurden die Synonyme cinico - indifferente - insensibile - sfrontato - sprezzante - spregiudicato - beffardo - impudente gefunden. Weitere italienische Synonyme für disincantato