Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

diffamierung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DiffamierungÜbersetzung für diffamazione

Anzeigen




diffamierung > Übersetzung
Für die Wortsuche diffamierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diffamierung englisch - diffamierung spanisch - diffamierung niederländisch - diffamierung portugiesisch - diffamierung russisch

Für das Wort diffamierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Herabwürdigungdegradazione
Übersetzung für Angriffassalto violento
Übersetzung für Diskreditierungdiffamazione
Übersetzung für Ehrverletzungdiffamazione
Übersetzung für Hetzecaccia con levrieri

Für die Übersetzung diffamazione wurden die Synonyme calunnia - falsa accusa gefunden. Weitere italienische Synonyme für diffamazione