Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

diffusion Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DiffusionÜbersetzung für dispersione

Anzeigen




diffusion > Übersetzung
Für die Wortsuche diffusion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diffusion englisch - diffusion spanisch - diffusion niederländisch - diffusion polnisch - diffusion portugiesisch - diffusion russisch

Für das Wort diffusion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Streuungdispersione

Für die Übersetzung dispersione wurden die Synonyme consumo - logorio - usura - esaurimento - sperpero - deperimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für dispersione