Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

donner Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DonnerÜbersetzung für tuono

Anzeigen




donner > Übersetzung
Für die Wortsuche donner wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: donner englisch - donner spanisch - donner niederländisch - donner polnisch - donner portugiesisch - donner russisch

Für das Wort donner wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ausbruchevasione
Übersetzung für Gewittertempesta
Übersetzung für Wolkenbruchnubifragio
Übersetzung für Donnerwettercaspita
Übersetzung für brausenspumeggiare

Für die Übersetzung tuono wurden die Synonyme boato - rombo - rimbombo - rumore cupo gefunden. Weitere italienische Synonyme für tuono