Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

einholen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für einholenÜbersetzung für raccogliere

Anzeigen




einholen > Übersetzung
Für die Wortsuche einholen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einholen englisch - einholen spanisch - einholen niederländisch - einholen polnisch - einholen portugiesisch - einholen russisch

Für das Wort einholen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für besorgenfar avere
Übersetzung für einkaufenfare compere
Übersetzung für Einkaufenspese
Übersetzung für erwerbenvalere
Übersetzung für ablegendeporre

Für die Übersetzung raccogliere wurden die Synonyme accogliere - radunare gefunden. Weitere italienische Synonyme für raccogliere

Das Wort einholen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zu den organisatorischen Aufgaben innerhalb eines Betriebs zählen für Steuerfachangestellte zudem unter anderem die Koordinierung von Terminen, das Einholen von Auskünften bei Finanzämter und Versicherung sowie die Überwachung und Einhaltung von Fristen.
> Weiterlesen