Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

eintragen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für eintragenÜbersetzung für inscrivere

Anzeigen




eintragen > Übersetzung
Für die Wortsuche eintragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eintragen englisch - eintragen spanisch - eintragen niederländisch - eintragen polnisch - eintragen portugiesisch - eintragen russisch

Für das Wort eintragen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anmeldenannunciare
Übersetzung für Einschreibenregistrazione
Übersetzung für einschreibeninscrivere
Übersetzung für immatrikulierenimmatricolare
Übersetzung für realisiereneseguire

Für die Übersetzung inscrivere wurden die Synonyme circoscrivere - tracciare gefunden. Weitere italienische Synonyme für inscrivere