Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

engstirnig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für engstirnigÜbersetzung für insulare

Anzeigen




engstirnig > Übersetzung
Für die Wortsuche engstirnig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: engstirnig englisch - engstirnig spanisch - engstirnig niederländisch - engstirnig portugiesisch - engstirnig russisch

Für das Wort engstirnig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Affinitätcompatibilitŕ
Übersetzung für borniertgretto
Übersetzung für kleinbürgerlichpiccolo borghese
Übersetzung für blasiertindifferente
Übersetzung für einfältigscervellato

Für die Übersetzung insulare wurden die Synonyme isolano gefunden. Weitere italienische Synonyme für insulare

Das Wort engstirnig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieses Merkmal steht ganz wesentlich für die Epoche der Romantik und die Literaten dieser Zeit wandten sich gegen die etablierte Gesellschaft, insbesondere gegen die Großbürger mit deren großem Besitz und die Spießbürger, weil diese zu kleinlich und engstirnig lebten.
> Weiterlesen