Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entbehren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für entbehrenÜbersetzung für dare

Anzeigen




entbehren > Übersetzung
Für die Wortsuche entbehren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entbehren englisch - entbehren spanisch - entbehren niederländisch - entbehren polnisch - entbehren portugiesisch - entbehren russisch

Für das Wort entbehren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abgehenstaccarsi
Übersetzung für fehlenmancare di
Übersetzung für Fehlenassenza
Übersetzung für vermissensentire la mancanza di
Übersetzung für Aufgebenabbandono

Für die Übersetzung dare wurden die Synonyme accordare - concedere - permettere - attribuire - conferire - condiscendere - consentire gefunden. Weitere italienische Synonyme für dare