Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entdeckungsreise Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EntdeckungsreiseÜbersetzung für spedizione

Anzeigen




entdeckungsreise > Übersetzung
Für die Wortsuche entdeckungsreise wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entdeckungsreise englisch - entdeckungsreise spanisch - entdeckungsreise niederländisch - entdeckungsreise polnisch - entdeckungsreise portugiesisch - entdeckungsreise russisch

Für das Wort entdeckungsreise wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ausflugescursione
Übersetzung für Expeditionspedizione
Übersetzung für Reiseviaggio
Übersetzung für Tourgiro
Übersetzung für Tripviaggio

Für die Übersetzung spedizione wurden die Synonyme campagna - guerra - operazioni militari gefunden. Weitere italienische Synonyme für spedizione