Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entschädigt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für entschädigtÜbersetzung für risarcito

Anzeigen




entschädigt > Übersetzung
Für die Wortsuche entschädigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entschädigt englisch - entschädigt spanisch - entschädigt niederländisch - entschädigt portugiesisch - entschädigt russisch


Für die Übersetzung risarcito wurden die Synonyme pagato - rimborsato gefunden. Weitere italienische Synonyme für risarcito

Das Wort entschädigt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich wird man als Mama oder Papa beim geweckt werden eben auch damit entschädigt das einem das Baby ein Lächeln entgegenbringt oder sich an einen drückt, jedoch ist der damit verbundene Stress doch schon recht erheblich, so dass manche Frau im Mutterschutz im Grunde genommen den nun daheim erlebten Stress deutlich über den der Anstrengungen im normalen Büro stellt.
> Weiterlesen