Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entstellung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EntstellungÜbersetzung für deformazione

Anzeigen




entstellung > Übersetzung
Für die Wortsuche entstellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entstellung englisch - entstellung spanisch - entstellung niederländisch - entstellung polnisch - entstellung portugiesisch - entstellung russisch

Für das Wort entstellung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Deformationdeformazione
Übersetzung für Verzerrungcontorcimento
Übersetzung für Fratzesmorfia
Übersetzung für Karikaturcaricatura
Übersetzung für Verfälschungadulterazione

Für die Übersetzung deformazione wurden die Synonyme acciaccatura - ammaccatura - schiacciatura gefunden. Weitere italienische Synonyme für deformazione