Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

equipage Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für EquipageÜbersetzung für attrezzatura

Anzeigen




equipage > Übersetzung
Für die Wortsuche equipage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: equipage englisch - equipage spanisch - equipage niederländisch - equipage portugiesisch - equipage russisch

Für das Wort equipage wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kaleschecalesse
Übersetzung für Ausrüstungattrezzatura

Für die Übersetzung attrezzatura wurden die Synonyme armamentario - strumenti - equipaggiamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für attrezzatura