Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erbärmlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erbärmlichÜbersetzung für misero

Anzeigen




erbärmlich > Übersetzung
Für die Wortsuche erbärmlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erbärmlich englisch - erbärmlich spanisch - erbärmlich niederländisch - erbärmlich portugiesisch - erbärmlich russisch

Für das Wort erbärmlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für kläglichridicolo
Übersetzung für heruntergekommenin rovina
Übersetzung für jämmerlichmisero
Übersetzung für ausgehungertaffamato
Übersetzung für dünnsottile

Für die Übersetzung misero wurden die Synonyme basso - plebeo - meschino - triviale - vile - economico - modico gefunden. Weitere italienische Synonyme für misero