Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erschöpfend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erschöpfendÜbersetzung für massacrante

Anzeigen




erschöpfend > Übersetzung
Für die Wortsuche erschöpfend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erschöpfend englisch - erschöpfend spanisch - erschöpfend niederländisch - erschöpfend polnisch - erschöpfend portugiesisch - erschöpfend russisch

Für das Wort erschöpfend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abwertendpeggiorativo
Übersetzung für anspruchsvollurgente
Übersetzung für anstrengendarduo
Übersetzung für ermüdendstancante
Übersetzung für mühseligarduo

Für die Übersetzung massacrante wurden die Synonyme opprimente - gravoso gefunden. Weitere italienische Synonyme für massacrante