Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erwünscht Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erwünschtÜbersetzung für consigliabile

Anzeigen




erwünscht > Übersetzung
Für die Wortsuche erwünscht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erwünscht englisch - erwünscht spanisch - erwünscht niederländisch - erwünscht portugiesisch - erwünscht russisch

Für das Wort erwünscht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für begehrenswertauspicabile
Übersetzung für willkommengradito
Übersetzung für Willkommenbenvenuto
Übersetzung für wünschenswertauspicabile
Übersetzung für gewolltintenzionale

Für die Übersetzung consigliabile wurden die Synonyme conveniente - adatto - adeguato - degno - giusto - idoneo - decoroso - appropriato - opportuno - proporzionato - lecito - decente gefunden. Weitere italienische Synonyme für consigliabile

Das Wort erwünscht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im deutschen Raum waren politische Mitsprache oder gar Kritik nicht erwünscht und wurden teilweise sehr streng bestraft.
> Weiterlesen