Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erzieherisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erzieherischÜbersetzung für pedagogico

Anzeigen




erzieherisch > Übersetzung
Für die Wortsuche erzieherisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erzieherisch englisch - erzieherisch spanisch - erzieherisch niederländisch - erzieherisch polnisch - erzieherisch portugiesisch - erzieherisch russisch

Für das Wort erzieherisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anspruchsvollurgente
Übersetzung für bildendcostituente
Übersetzung für förderndcostruttivo
Übersetzung für intelligentintelligente
Übersetzung für lehrreichistruttivo

Für die Übersetzung pedagogico wurden die Synonyme educativo - scolastico gefunden. Weitere italienische Synonyme für pedagogico

Das Wort erzieherisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das <strong>Theater "als moralische Anstalt"</strong> (Schiller) soll erzieherisch wirken.
> Weiterlesen