Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fälschung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FälschungÜbersetzung für falsificazione

Anzeigen




fälschung > Übersetzung
Für die Wortsuche fälschung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fälschung englisch - fälschung spanisch - fälschung niederländisch - fälschung polnisch - fälschung portugiesisch - fälschung russisch

Für das Wort fälschung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abschrifttrascritto
Übersetzung für Duplikatduplicazione
Übersetzung für Fassadefacciata
Übersetzung für Imitationimitazione
Übersetzung für Kopiefalso

Für die Übersetzung falsificazione wurden die Synonyme adulterazione - contraffazione - sofisticazione - alterazione - manomissione - danneggiamento - annacquamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für falsificazione