Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

fälteln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für fältelnÜbersetzung für arricciare

Anzeigen




fälteln > Übersetzung
Für die Wortsuche fälteln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fälteln englisch - fälteln spanisch - fälteln niederländisch - fälteln polnisch - fälteln portugiesisch - fälteln russisch

Für das Wort fälteln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für biegenpiegare
Übersetzung für faltenpiegare
Übersetzung für in Falten legenpieghettare
Übersetzung für knitternspiegazzarsi
Übersetzung für umschlagencapovolgersi

Für die Übersetzung arricciare wurden die Synonyme corrugare gefunden. Weitere italienische Synonyme für arricciare