Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

förmlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für förmlichÜbersetzung für formale

Anzeigen




förmlich > Übersetzung
Für die Wortsuche förmlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: förmlich englisch - förmlich spanisch - förmlich niederländisch - förmlich portugiesisch - förmlich russisch

Für das Wort förmlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Förmlichkeitformalitŕ
Übersetzung für beinaheapprossimativo
Übersetzung für eigentlicheffettivo
Übersetzung für fastquasi
Übersetzung für mehr oder wenigerpiů o meno

Für die Übersetzung formale wurden die Synonyme affettato - ricercato - manierato - non spontaneo - studiato - lezioso - sdolcinato - smanceroso - svenevole - manieroso - cerimonioso - falso - artificioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für formale

Das Wort förmlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sein Werk wird förmlich zu einem Drehbuch, da Agnes sich nun so zu verhalten hat, wie er es darin vorgibt.
> Weiterlesen
Vuvuzela heißt das afrikanische Blasinstrument, welches sich anhört, wie das Posaunen eines Elefanten und die Menschen förmlich zu verfolgen scheint.
> Weiterlesen