Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

feiertag Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FeiertagÜbersetzung für giorno festivo

Anzeigen




feiertag > Übersetzung
Für die Wortsuche feiertag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feiertag englisch - feiertag spanisch - feiertag niederländisch - feiertag polnisch - feiertag portugiesisch - feiertag russisch

Für das Wort feiertag wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für festfisso
Übersetzung für Festfesta
Übersetzung für Sonntagdomenica

Für die Übersetzung giorno festivo wurden die Synonyme festa - vacanza - feria - domenica gefunden. Weitere italienische Synonyme für giorno festivo

Das Wort feiertag wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Aus diesem Grunde ist dieser Tag auch ein nationaler Feiertag der im ganzen Land mit großen Festen gefeiert wird und zudem etwas ganz besonderes für die Slowenen darstellt.
> Weiterlesen