Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

finanzielle mittel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für finanzielle MittelÜbersetzung für fondi

Anzeigen




finanzielle mittel > Übersetzung
Für die Wortsuche finanzielle mittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: finanzielle mittel englisch - finanzielle mittel spanisch - finanzielle mittel niederländisch - finanzielle mittel polnisch - finanzielle mittel portugiesisch - finanzielle mittel russisch


Für die Übersetzung fondi wurden die Synonyme capitale - patrimonio - investimenti gefunden. Weitere italienische Synonyme für fondi

Das Wort finanzielle mittel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn heutzutage einmal unvorhergesehene Ausgaben auf einen zukommen oder sich eben hierbei irgendwie ergeben, dann ist es häufig doch so, dass man nicht ausreichend finanzielle Mittel auf dem eigenen Konto besitzt um diese daraus bestreiten bzw.
> Weiterlesen