Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

firlefanz Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FirlefanzÜbersetzung für fronzoli

Anzeigen




firlefanz > Übersetzung
Für die Wortsuche firlefanz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: firlefanz englisch - firlefanz spanisch - firlefanz niederländisch - firlefanz polnisch - firlefanz portugiesisch - firlefanz russisch

Für das Wort firlefanz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Blödsinnbirichinata
Übersetzung für Geplapperciancia
Übersetzung für Geplauderchiacchierata
Übersetzung für Geredeparole
Übersetzung für Quatschballa

Für die Übersetzung fronzoli wurden die Synonyme frasche - vanità - sciocchezze gefunden. Weitere italienische Synonyme für fronzoli