Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

flanieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für flanierenÜbersetzung für andare a zonzo

Anzeigen




flanieren > Übersetzung
Für die Wortsuche flanieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flanieren englisch - flanieren spanisch - flanieren niederländisch - flanieren polnisch - flanieren portugiesisch - flanieren russisch

Für das Wort flanieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für spazieren gehenpasseggiare
Übersetzung für herumgehendiffondersi
Übersetzung für Laufencorsa
Übersetzung für laufenfunzionare
Übersetzung für bummelnlavorare di malavoglia

Für die Übersetzung andare a zonzo wurden die Synonyme girovagare - peregrinare - vagare gefunden. Weitere italienische Synonyme für andare a zonzo