Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

folgsamkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FolgsamkeitÜbersetzung für obbedienza

Anzeigen




folgsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche folgsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: folgsamkeit englisch - folgsamkeit spanisch - folgsamkeit niederländisch - folgsamkeit polnisch - folgsamkeit portugiesisch - folgsamkeit russisch

Für das Wort folgsamkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bereitschaftessere pronto
Übersetzung für Eiferdiligenza
Übersetzung für Einsatzposta
Übersetzung für Fleißdiligenza
Übersetzung für Herzlichkeitgenialitŕ

Für die Übersetzung obbedienza wurden die Synonyme adempimento - osservanza gefunden. Weitere italienische Synonyme für obbedienza