Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

freistellung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FreistellungÜbersetzung für esenzione

Anzeigen




freistellung > Übersetzung
Für die Wortsuche freistellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freistellung englisch - freistellung spanisch - freistellung niederländisch - freistellung polnisch - freistellung portugiesisch - freistellung russisch

Für das Wort freistellung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Befreiungliberazione
Übersetzung für Billigungconsenso
Übersetzung für Blankoscheckassegno in bianco
Übersetzung für Einverständnisapprovazione
Übersetzung für Erlaubnispermesso

Für die Übersetzung esenzione wurden die Synonyme deroga - eccezione gefunden. Weitere italienische Synonyme für esenzione