Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

freundschaftlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für freundschaftlichÜbersetzung für piacevole

Anzeigen




freundschaftlich > Übersetzung
Für die Wortsuche freundschaftlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freundschaftlich englisch - freundschaftlich spanisch - freundschaftlich niederländisch - freundschaftlich polnisch - freundschaftlich portugiesisch - freundschaftlich russisch

Für das Wort freundschaftlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für platonischplatonico
Übersetzung für brüderlichfraterno
Übersetzung für engristretto
Übersetzung für freundlichgentile
Übersetzung für kameradschaftlichsocievole

Für die Übersetzung piacevole wurden die Synonyme accogliente - ospitale - comodo - comodo - cordiale - festoso - confortevole - intimo gefunden. Weitere italienische Synonyme für piacevole