Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

frist Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für FristÜbersetzung für proroga

Anzeigen




frist > Übersetzung
Für die Wortsuche frist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frist englisch - frist spanisch - frist niederländisch - frist polnisch - frist portugiesisch - frist russisch

Für das Wort frist wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ablaufespirazione
Übersetzung für Abschnittsegmento
Übersetzung für andauerndcontinuo
Übersetzung für anhaltendcostante
Übersetzung für Augenblickbaleno

Für die Übersetzung proroga wurden die Synonyme aggiornamento - rinvio - dilazione - differimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für proroga