Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

galerie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GalerieÜbersetzung für galleria

Anzeigen




galerie > Übersetzung
Für die Wortsuche galerie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: galerie englisch - galerie spanisch - galerie niederländisch - galerie polnisch - galerie portugiesisch - galerie russisch

Für das Wort galerie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ausstellungmostra
Übersetzung für Präsentationmodo di presentare
Übersetzung für Schauspettacolo
Übersetzung für Museummuseo
Übersetzung für Sammlungmescolanza

Für die Übersetzung galleria wurden die Synonyme balconata gefunden. Weitere italienische Synonyme für galleria