Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gebunden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gebundenÜbersetzung für legato

Anzeigen




gebunden > Übersetzung
Für die Wortsuche gebunden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gebunden englisch - gebunden spanisch - gebunden niederländisch - gebunden polnisch - gebunden portugiesisch - gebunden russisch

Für das Wort gebunden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Doublecontrofigura
Übersetzung für vergeben seinessere prenotato
Übersetzung für abhängigdipendente
Übersetzung für sklavischpedissequo
Übersetzung für gezwungenforzato

Für die Übersetzung legato wurden die Synonyme affezionato - devoto - fedele - affettuoso - tenero - appassionato gefunden. Weitere italienische Synonyme für legato

Das Wort gebunden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch kann man eben bei einem Sachkredit, beispielsweise zur Finanzierung eines neuen PKWs eben auch einen Gegenwert kaufen, der nicht an einem einzigen Ort gebunden ist sondern bewegt werden kann.
> Weiterlesen