Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gegenseite Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GegenseiteÜbersetzung für opposizione

Anzeigen




gegenseite > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenseite wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenseite englisch - gegenseite spanisch - gegenseite niederländisch - gegenseite polnisch - gegenseite portugiesisch - gegenseite russisch

Für das Wort gegenseite wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Oppositionantagonismo
Übersetzung für Gegensatzantagonismo
Übersetzung für Kehrseitedorso
Übersetzung für andere Seitealtra parte
Übersetzung für Gegnervotante sfavorevole

Für die Übersetzung opposizione wurden die Synonyme antitesi - contrapposizione - contrasto - contrario gefunden. Weitere italienische Synonyme für opposizione