Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gegenteiligkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GegenteiligkeitÜbersetzung für discrepanza

Anzeigen




gegenteiligkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenteiligkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenteiligkeit englisch - gegenteiligkeit spanisch - gegenteiligkeit niederländisch - gegenteiligkeit portugiesisch - gegenteiligkeit russisch

Für das Wort gegenteiligkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Unvereinbarkeitincompatibilitŕ
Übersetzung für Widerspruchcontraddizione
Übersetzung für Gegensatzantagonismo
Übersetzung für Gegensätzlichkeitantagonismo
Übersetzung für Kontrastdissomiglianza

Für die Übersetzung discrepanza wurden die Synonyme antinomia - contraddizione - contrasto - assurdità gefunden. Weitere italienische Synonyme für discrepanza