Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gemisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GemischÜbersetzung für mescolanza

Anzeigen




gemisch > Übersetzung
Für die Wortsuche gemisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gemisch englisch - gemisch spanisch - gemisch niederländisch - gemisch polnisch - gemisch portugiesisch - gemisch russisch

Für das Wort gemisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für allerleitutti i tipi di
Übersetzung für Kombinationcombinazione
Übersetzung für Kompositionpezzo
Übersetzung für Mischungincrocio
Übersetzung für Zusammenstellungcomposizione

Für die Übersetzung mescolanza wurden die Synonyme amalgama - composto - impasto - miscuglio - otturazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für mescolanza