Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

genial Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für genialÜbersetzung für ispirato

Anzeigen




genial > Übersetzung
Für die Wortsuche genial wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: genial englisch - genial spanisch - genial niederländisch - genial portugiesisch - genial russisch

Für das Wort genial wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für charismatischcarismatico
Übersetzung für durchtriebeningegnoso
Übersetzung für findigingegnoso
Übersetzung für geistreichspiritoso
Übersetzung für gerisseningegnoso

Für die Übersetzung ispirato wurden die Synonyme estroso - originale - curioso - brioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für ispirato