Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

geziert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für geziertÜbersetzung für ampolloso

Anzeigen




geziert > Übersetzung
Für die Wortsuche geziert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geziert englisch - geziert spanisch - geziert niederländisch - geziert portugiesisch - geziert russisch

Für das Wort geziert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für affektiertaffettato
Übersetzung für theatralischteatrale
Übersetzung für unnatürlichinnaturale
Übersetzung für gekünsteltforzato
Übersetzung für ängstlichspaventato

Für die Übersetzung ampolloso wurden die Synonyme altisonante - tronfio - ridondante - gonfio gefunden. Weitere italienische Synonyme für ampolloso