Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gleich bleibend° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gleich bleibend°Übersetzung für costante

Anzeigen




gleich bleibend° > Übersetzung
Für die Wortsuche gleich bleibend° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gleich bleibend° spanisch - gleich bleibend° niederländisch - gleich bleibend° portugiesisch

Für das Wort gleich bleibend° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beständigcostante
Übersetzung für bleibendvalido
Übersetzung für dauerhaftduraturo
Übersetzung für gleichmäßiguniforme
Übersetzung für konstantcostante

Für die Übersetzung costante wurden die Synonyme accanito - assiduo - insistente - incallito - puntiglioso - ostinato - pervicace - tenace - caparbio - testardo gefunden. Weitere italienische Synonyme für costante