Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gleichgültig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gleichgültigÜbersetzung für disinteressato

Anzeigen




gleichgültig > Übersetzung
Für die Wortsuche gleichgültig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gleichgültig englisch - gleichgültig spanisch - gleichgültig niederländisch - gleichgültig portugiesisch - gleichgültig russisch

Für das Wort gleichgültig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für dasselbestesso
Übersetzung für gleichuguale
Übersetzung für Igelriccio
Übersetzung für Latteassicella di legno
Übersetzung für ungeachtetnonostante tutto

Für die Übersetzung disinteressato wurden die Synonyme agnostico - indifferente - noncurante - incurante gefunden. Weitere italienische Synonyme für disinteressato

Das Wort gleichgültig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

html">Lyrik</a> oftmals und zu gleichgültig ist es den wohl meisten Autoren, ob Sprachwissenschaftler, Schüler oder interessierte Laien ihr Werk Jahrzehnte später als diese oder jene Gattung identifizieren.
> Weiterlesen
Interessant in diesem Zusammenhang ist nun, dass dieser beispielsweise heutzutage nicht von normalen Fluggesellschaften und Billigfliegern bedient und angeflogen wird, sondern dass Saragossa beispielsweise auch ein so genannter Notflughafen für die Space Shuttles der US amerikanischen Weltraumbehörde NASA ist, was sicherlich dem Urlauber fast gleichgültig sein kann, jedoch doch ein sehr interessanter Fakt und Umstand nun einmal ist.
> Weiterlesen