Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gleichsetzen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gleichsetzenÜbersetzung für uguagliare

Anzeigen




gleichsetzen > Übersetzung
Für die Wortsuche gleichsetzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gleichsetzen englisch - gleichsetzen spanisch - gleichsetzen niederländisch - gleichsetzen polnisch - gleichsetzen portugiesisch - gleichsetzen russisch

Für das Wort gleichsetzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für angleichenuguagliare
Übersetzung für anpassenproporzionare
Übersetzung für kollationierenconfrontare
Übersetzung für vergleichenconfrontare
Übersetzung für zusammentragenraccogliere

Für die Übersetzung uguagliare wurden die Synonyme adeguare - conformare - adattare - pareggiare - proporzionare - bilanciare - equiparare gefunden. Weitere italienische Synonyme für uguagliare