Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gleichwertig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gleichwertigÜbersetzung für uguale

Anzeigen




gleichwertig > Übersetzung
Für die Wortsuche gleichwertig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gleichwertig englisch - gleichwertig spanisch - gleichwertig niederländisch - gleichwertig polnisch - gleichwertig portugiesisch - gleichwertig russisch

Für das Wort gleichwertig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für analoganalogo
Übersetzung für entsprechendappropriato
Übersetzung für gemäßcompatibile
Übersetzung für angemessenappropriato
Übersetzung für einwandfreipulito

Für die Übersetzung uguale wurden die Synonyme equabile - regolare gefunden. Weitere italienische Synonyme für uguale