Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

grande Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

grande ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für grandeSynonyme arg
Übersetzen grandeSynonyme groß

Anzeigen




Für die Übersetzung grande wurden die Synonyme adulto - cresciuto - sviluppato gefunden. Weitere italienische Synonyme für grande

Das Wort grande wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hinzukommt auch das die Region Grande Lisboa wie sie in Portugal genannt wird sehr viele weitere Menschen beheimatet, welche eben in Lissabon zwar arbeiten, sich jedoch das Leben direkt in der Stadt ersparen oder aber nicht leisten können.
> Weiterlesen
Der wirtschaftliche Erfolg dieser Stadt hat zudem auch Auswirkungen auf die Metropolregion darum, denn inzwischen leben in Grande Milano nahezu schon einmal 7,5 Millionen Menschen, was deutlich mehr ist als beispielsweise in der Region um Rom.
> Weiterlesen