Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

grasen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für grasenÜbersetzung für pascere

Anzeigen




grasen > Übersetzung
Für die Wortsuche grasen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grasen englisch - grasen spanisch - grasen niederländisch - grasen polnisch - grasen portugiesisch - grasen russisch

Für das Wort grasen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abweidenpascere
Übersetzung für weidenpascere
Übersetzung für Weidenpascolo
Übersetzung für fressengozzovigliare

Für die Übersetzung pascere wurden die Synonyme alimentare - cibare - nutrire - mantenere - sfamare - sostentare - pascolare - satollare - nutricare gefunden. Weitere italienische Synonyme für pascere