Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gruft Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GruftÜbersetzung für cripta

Anzeigen




gruft > Übersetzung
Für die Wortsuche gruft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gruft englisch - gruft spanisch - gruft niederländisch - gruft polnisch - gruft portugiesisch - gruft russisch

Für das Wort gruft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Friedhofcimitero
Übersetzung für Grabtomba
Übersetzung für Grabgewölbecripta
Übersetzung für Grabsteinlapide
Übersetzung für Grabstättetomba

Für die Übersetzung cripta wurden die Synonyme cavità gefunden. Weitere italienische Synonyme für cripta