Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

grundkenntnisse Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für GrundkenntnisseÜbersetzung für basi

Anzeigen




grundkenntnisse > Übersetzung
Für die Wortsuche grundkenntnisse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grundkenntnisse englisch - grundkenntnisse spanisch - grundkenntnisse niederländisch - grundkenntnisse polnisch - grundkenntnisse portugiesisch - grundkenntnisse russisch

Für das Wort grundkenntnisse wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Grundwissenbasi

Das Wort grundkenntnisse wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Und auch dort verfügen viele Einwohner zumindest über Grundkenntnisse im Spanischen beziehungsweise im Portugiesischen.
> Weiterlesen